Megumi Tachikawa Kaito St Tail

Inhaltsangabe zu „Kaito St Tail“ von Megumi Tachikawa

Die Diebin mit dem Zopf "Verzeih, Herr, dass es weder Geheimnis noch Trick gibt! One, two, three!" Mit diesen Worten verwandelt sich die Achtklässlerin Meimi Haneoka nachts in Kaito Saint Tail, die im Auftrag ihrer Freundin Seira Menschen aus der Klemme hilft.§Meimis Mitschüler Daiki Asuka, der von allen nur Asuka jr. genannt wird, hat sich geschworen, Saint Tail auf frischer Tat zu schnappen. Aber Meimi bietet ihm die Stirn und kündigt ihre Taten sogar vorher an.§Als Saint Tail bei einem ihrer Raubzüge in Schwierigkeiten gerät, hilft ihr Asuka jr. aus der Klemme und es kommt, wie es kommen muss: Maimi verliebt sich in ihn. Umso trauriger ist sie, dass Asuka sie tagsüber keines Blickes würdigt. Aber seine Ankündigung, dass"nur er und niemand sonst "Saint Tail fangen darf, lässt ihr Herz höher schlagen.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1