Megumi Tachikawa Kaito St Tail

Inhaltsangabe zu „Kaito St Tail“ von Megumi Tachikawa

Die Diebin mit dem Zopf "Verzeih, Herr, dass es weder Geheimnis noch Trick gibt! One, two, three!" Mit diesen Worten verwandelt sich die Achtklässlerin Meimi Haneoka nachts in Kaito Saint Tail, die im Auftrag ihrer Freundin Seira Menschen aus der Klemme hilft. Meimis Mitschüler Daiki Asuka, der von allen nur Asuka jr. genannt wird, hat sich geschworen, Saint Tail auf frischer Tat zu schnappen. Aber Meimi bietet ihm die Stirn und kündigt ihre Taten sogar vorher an. Als Saint Tail bei einem ihrer Raubzüge in Schwierigkeiten gerät, hilft ihr Asuka jr. aus der Klemme und es kommt, wie es kommen muss: Maimi verliebt sich in ihn. Umso trauriger ist sie, dass Asuka sie tagsüber keines Blickes würdigt. Aber seine Ankündigung, dass "nur er und niemand sonst" Saint Tail fangen darf, lässt ihr Herz höher schlagen. Die Mangaka Megumi Tachikawa, die schon die "Dreamsaga" zum Leben erweckt hat, wurde am 22. Februar, unter dem Sternzeichen Fische in Tokio geboren und hat die Blutgruppe B. Mit ihrem Debütwerk "Die Tiara" gewann sie 1991 den Newcomer-Preis der Shojo-Manga Anthologie "Nakayoshi". Und das Beste zu guter Letzt: Wir bringen von "Kaito Saint Tail" nicht nur die "Manga Power"-Vorveröffentlichungen, sondern auch den siebten Band mit Kurzgeschichten!

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution