Mehmet Eygi POSEN!

Inhaltsangabe zu „POSEN!“ von Mehmet Eygi

»Das Buch deckt ein breites Spektrum an Posen ab!« – Pictures Magazin Ob Sie Fotograf sind oder Model, ob Sie ein festes Ziel haben oder sich kreativ treiben lassen möchten: Dieses Buch ist immer richtig! Sie kennen und schätzen den Klassiker »Posen, Posen, Posen«? Auch mit seinem zweiten Buch ist Mehmet Eygi wieder Ihr souveräner Coach für Ihr gelungenes Shooting. Sie erhalten einen frischen Posen-Katalog und Posing-Ratgeber – mit neuen Ideen, einem neuen Look und dem Blick für unterschiedliche Models und fotografische Ziele. Machen Sie was draus! Models, Posen, Look – alles neu! Spaß, Nutzen, Erfolg – wie gehabt! Aus dem Inhalt: FRAUEN: Portrait, Beauty, Fashion, Dessous, Implied Nude, Curvy, Curvy Boudoir, Sport, Business und Wall MÄNNER: Portrait, Fashion, Nude, Sport, Business und Wall PAARE: Portrait, Fashion, Nude und Sport SCHWANGERE: Baby Belly Single und Baby Belly Couple FAMILIE: Mom/Dad & Baby, New Family und Kid Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel