Zwischen Angst, Rausch und Psychose

Cover des Buches Zwischen Angst, Rausch und Psychose (ISBN: 9783850407748)

Inhaltsangabe zu "Zwischen Angst, Rausch und Psychose"

Mal hoffnungslos und verzweifelt. Mal voller Angst. Mal kritisch, anklagend und schonungslos. Dann wiederum motivierend, voller Hoffnung, Vertrauen, Liebe und Zuversicht, beschäftigt sich der Autor mit seinem Gefühlsleben und seiner Sichtweise auf Gott und die Welt.§Aphorismen, Weisheiten, 3 Kurzgeschichten, nur um einige zu nennen, runden dieses Buch ab und verleihen ihm eine besondere Note.§In dem einen oder anderen Schriftstück wird sich der Leser selbst wiederfinden und kann vielleicht so etwas mit auf seinen eigenen Weg nehmen. §Wir haben nur eine Welt dann sollten wir alle zusammen auch §wie ein Volk handeln

Verlag:Vindobona Verlag ein Imprint von novum publishing
Erscheinungsdatum:20.07.2012