Meike Bosch Bäume am Blatt erkennen

Inhaltsangabe zu „Bäume am Blatt erkennen“ von Meike Bosch

Jetzt wird das Bestimmen und Erkennen der verschiedenen Baumarten noch einfacher. Dieser Life-Size-Naturführer bildet die Blätter unserer heimischen Bäume erstmals in ihrer tatsächlichen Größe ab. Genial: Das zu bestimmende Blatt legt man im Buch einfach auf die Abbildung und sieht auf den ersten Blick, ob man richtig liegt. Die Texte mit allen wichtigen Merkmalen stehen direkt beim Foto. Dazu gibt es interessante Bilder von Blüten, Früchten oder der Rinde. Der Habitus jedes Baumes wird in einer Illustration gezeigt und man erfährt viel Wissenswertes zu allen 64 vorgestellten Bäumen. Empfohlen vom NABU.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben