MeikeCuddeford

Alle Bewerbungen

Einladung zur Leserunde zu dem Roman TWEED von Meike Cuddeford! Zur Verlosung stehen 7 Rezensionsexemplare.
"Tweed" ist ein Liebesroman, der in Schottland spielt und die Geschichte von Julia erzählt, einer jungen Deutschen, die beruflich nach Schottland reist und sich nicht nur in das Land verliebt ...
Wer sich für Schottland interessiert, sich gern in Liebe und Intrigen verliert und (literarisch) in die wunderbare Landschaft der "Scottish Borders" reisen möchte, der möge sich bewerben und folgende Frage beantworten: Was verbindest Du mit dem Wort "Tweed"?

Autor: Meike Cuddeford
Buch: Tweed

Schmusekatze69

Alle Bewerbungen

Oh, da hüpfe ich mal als erste in den Lostopf.

Ein Liebesroman, der in Schottland spielt.......mmmhhh, als ich in Schottland war, habe ich mich auch in das Land verliebt. Die Gegend, die wahnsinnig netten Menschen, die Traditionen.........es gibt so viel, was so schön da ist.
TWEED , der STOFF aus dem Träume sind. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Diese vielen verschiedenen Arten, Farben, Muster...........herrlich ❤

Gartenfee007

Alle Bewerbungen

Da muss ich mein Glück einfach mal versuchen!! Ich liebe Schottland und seine Bewohner!! Leider bin ich noch nie dagewesen ;( Aber wozu gibt es tolle Bücher?? Für mich bedeutet Tweed, ein Stoff der langlebig und von großer Qualität ist und Schutz vor dem wilden und rauhen Klima gibt. So wie die Menschen die dort leben. Einfach und sehr herzlich!!

Aischa schreibt:
Köstlich, im lila Hosenanzug und mit Hut - wobei die Frisur des Herrn vorne rechts meiner Meinung nach auch einen Preis verdient hätte ...

Haha, absolut :)

Beitrag einblenden

Puuh, an einem Tag hin und zurück inklusive Termin im Krematorium. Das finde ich schon hart, aber es passt halt auch zu Julias Charakter, dass sie das so durchzieht.
Ansonsten fand ich Charles und Julia zusammen toll (:

verruecktnachbuechern schreibt:
Es wird noch einmal richtig spannend. Die ganze Geschichte verstrickt sich immer mehr. Mir tut es für Janek leid, dass Julia sich eher zu Charles angezogen fühlt. Aber ich freue mich für die beiden. Charles möchte anscheinend ja hauslich werden. Auch ich finde das Missverständnis zwischen den beiden interessant und saß kopfschüttelnd da, die Menschen müssten sich nur mehr unterhalten. Bin gespannt wie es aus geht und werde den letzten Teil morgen in Angriff nehmen.

Geht mir da wie dir. Janek find ich toll... Aber ich freu mich auch für die anderen beiden (:

@MeikeCuddeford

Aaah! Wunderschön :)

Gina1627 schreibt:
Ein sehr schönes Foto und win wunderschöne Landschaft! Da kommt Fernweh auf.

Aber so was von!

Beitrag einblenden

Mir hat das Ende gefallen, es reiht sich gut in die anderen Abschnitte ein. Schön, dass es ein Happy End für Julia und Charles gibt. Das Gespräch zwischen Janek und Julia war wohl auch längst überfällig! Ich finde es trotz allem gut von ihm, dass er ihr nachgereist ist und somit weiterhin Bestandteil der Geschichte war. Ich mochte ihn irgendwie (:

Feedback / Rezensionen

Danke, dass ich mitlesen durfte. Die Rezi stelle ich auch bei Amazon ein :)