Tweed

von Meike Cuddeford
Cover des Buches Tweed (ISBN: 9783750204744)

Positiv (10):
CatiLesemaus
vor 10 Monaten

Anders als erwartet, aber trotzdem eine spannende und schöne Geschichte!

Kritisch (1):
Fotomomofthree
vor 9 Monaten

Habe abgebrochen, zu viele Handlungsstränge und Personen, zu viele Schauplätze, mir gelang kein Eintauchen dadurch.

Inhaltsangabe zu "Tweed"

Wild und romantisch - der Aufbruch in ein neues Leben.

Die junge und ehrgeizige Immobilienmaklerin Julia reist nach Schottland, um im Auftrag ihres Chefs ein altes Gutshaus am River Tweed in Augenschein zu nehmen. Allerdings ist sie nicht die Einzige, die Interesse an dem begehrten Anwesen hat. Ein perfides Spiel mit skrupellosen Geschäftsleuten beginnt. Inmitten von Intrigen und Verrat beginnt schließlich die wilde und geheimnisvolle Landschaft der schottischen Borders auf sie zu wirken. Als dann noch der vermeintliche Forellenfischer Charles McCundran in ihr Leben tritt, muss sie sich endgültig zwischen Liebe und Karriere entscheiden.

»Sehr gelungene Love-Story mit wunderschönem schottischen Hintergrund.« - Rezension auf Amazon

Alle Ausgaben von "Tweed"

Sortieren:
Buchformat: