Meike Haas Die Liebesbrief-Echtheits-Prüfung

Inhaltsangabe zu „Die Liebesbrief-Echtheits-Prüfung“ von Meike Haas

Endlich Reitstunden! Für Amalia und ihre Freundinnen geht ein Wunschtraum in Erfüllung. Doch was ist das? Auch Fabio nimmt an dem Kurs teil! Fabio, dem Amalia vor den Sommerferien noch eine Abfuhr erteilt hat - und der jetzt so niedlich aussieht! Alles ausweglos? Da flattert ein Liebesbrief in Amalias Hände ... von Fabio! Ob Fabio sie liebt? Oder erlaubt er sich etwa einen bitteren Scherz? Amalia stellt den Reiterhof auf den Kopf, um das herauszufinden!

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha