Meike Haas Finja und das kalte Feuer

Inhaltsangabe zu „Finja und das kalte Feuer“ von Meike Haas

Finja ist zurück in der Zauberwelt von Aramsi! Und diesmal ist sie nicht allein gekommen - sie hat Kati, ihre beste Freundin mitgebracht. Doch in Aramsi ist nichts mehr, wie es war. Ein Drache durchstreift das Reich und hinterlässt eine Spur der Verwüstung. Auf Finja wartet eine Aufgabe, für die sie all ihren Mut brauchen wird! Doch zum Glück hat sie nicht nur Kati, die ihr zur Seite steht, sondern auch andere Freunde, die sie nicht im Stich lassen. Vor allem Dak, der Junge mit dem blauen Federschopf, ein wagemutiger Reiter der roten Feuerpferde.

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!