Meike Haas , Claudia Weikert Sommer, Sonne, Stallgeflüster

Inhaltsangabe zu „Sommer, Sonne, Stallgeflüster“ von Meike Haas

Wenn Nico eins zum Davonlaufen findet, sind es Mädchen mit Pferdetick! Klarer Fall, dass sich ausgerechnet das Mädchen mit dem wohl größten Pferdetick der Schule in ihn verliebt: Charlotte. Damit bringt sie sich selbst ganz schön in die Zwickmühle, denn Nico scheint ihre Gefühle zu erwidern! Stellt sich nur die Frage, wie sie ihm ihre Pferde-Besessenheit verheimlicht. Probleme in Liebesdingen hat auch Amelia. Gerade erst hat sie diesem Fabio einen Korb gegeben, da taucht er doch glatt in "ihrem" Ferien-Reitkurs auf. Allmählich merkt Amelia aber, dass Fabio gar nicht so doof, sondern eigentlich ganz niedlich ist. Ob es jetzt schon zu spät ist, ihn für sich zu gewinnen?

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero