Meike Haas , Claudia Weikert Sommer, Sonne, Stallgeflüster

Inhaltsangabe zu „Sommer, Sonne, Stallgeflüster“ von Meike Haas

Wenn Nico eins zum Davonlaufen findet, sind es Mädchen mit Pferdetick! Klarer Fall, dass sich ausgerechnet das Mädchen mit dem wohl größten Pferdetick der Schule in ihn verliebt: Charlotte. Damit bringt sie sich selbst ganz schön in die Zwickmühle, denn Nico scheint ihre Gefühle zu erwidern! Stellt sich nur die Frage, wie sie ihm ihre Pferde-Besessenheit verheimlicht.
Probleme in Liebesdingen hat auch Amelia. Gerade erst hat sie diesem Fabio einen Korb gegeben, da taucht er doch glatt in "ihrem" Ferien-Reitkurs auf. Allmählich merkt Amelia aber, dass Fabio gar nicht so doof, sondern eigentlich ganz niedlich ist. Ob es jetzt schon zu spät ist, ihn für sich zu gewinnen?

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger Mädchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schwören.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

König Guu