Meike Haberstock , Meike Haberstock Hör doch mal! Welche Töne macht dein Körper?

Inhaltsangabe zu „Hör doch mal! Welche Töne macht dein Körper?“ von Meike Haberstock

Hicksen, pupsen, pochen! Der Körper ist ein großes Abenteuer! Wie hört sich Herzklopfen an? Wann pocht das Herz langsam, wann schneller? Kleine Kinder sind fasziniert vom eigenen Körper und vielen verschiedenen Geräuschen, die er macht. Wann muss man niesen? Weshalb muss man pupsen? Und wie hört es sich an, wenn man mit offenem Mund isst? Meike Haberstock nimmt die Kinder mit auf die Reise durch ihren Körper und selbst ausprobieren ist jederzeit erlaubt! Das erste Körperbuch mit innovativen Bildern und Sound für viele naturgetreue Geräusche ermöglicht ein spielerisches Kennenlernen des eigenen Körpers!

Ein witziges aber auch kostenintensives Soundbuch

— kathrineverdeen

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Sternschnuppengeflüster

Ein schönes Mädchenbuch

leniks

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor