von Meike Herzog

Chirises avatar

Schön spannend zu lesen, voller interessanter Infos. :)

kassandra1010s avatar

Eine wundersame und bezaubernde Reise aus dem stressigen Businessleben ins neuartige und spannende Leben eines Buddhisten...

Inhaltsangabe zu "Buddhismus und Business!: Man muss nicht ins Kloster, um mit Buddha echtes Glueck zu finden?"

Meike Herzog hatte so ziemlich alles, was man sich so wünscht: Karriere, Geld, schicke Wohnung, Traumurlaube, Yoga, coole Freunde und Märchenhochzeit… und was nun? Richtig glücklich war sie nicht.

Dann traf sie auf den Buddhismus – und plötzlich war alles klar. »Als ich aufhörte, mein Glück irgendwo da draußen zu suchen, fand ich es in mir selbst. Und das kann jeder. Dieses Wissen macht unglaublich entspannt und frei – und es ist so einfach!«

Meike kündigte ihren hochbezahlten Job, machte sich erfolgreich selbstständig und tauschte Weltstadtglitzer gegen Bergidylle und festen Bürojob gegen Weltreisen.

Dieses Buch erzählt humorvoll und unkonventionell ihre Geschichte. Es vermittelt fundiertes buddhistisches Grundwissen für moderne Menschen und gibt jede Menge praktischen Rat und Ideen, wie wir in unserem ganz normalem Alltag, beruflich und privat, Buddhas zeitlose Weisheit und Sichtweise anwenden und damit dauerhaften Sinn und Glück finden können – ohne auf etwas verzichten zu müssen!

Verlag:Meike Herzog
Erscheinungsdatum:05.01.2015