Meike Kinzel Engelschutz für Helfer

Inhaltsangabe zu „Engelschutz für Helfer“ von Meike Kinzel

Den Schutz der Engel gibt es wirklich und die Autorin Meike Kinzel widmet sich in ihrem zweiten Buch den speziellen Bedürfnissen von Menschen, die sich als »Helfer« berufen fühlen oder sich in helfenden Positionen und Berufen befinden und daher besonders herausgefordert werden.
Das Buch bietet einfach umzusetzende Tipps für den Alltag genauso wie tiefgreifende Erkenntnisse über energetische Zusammenhänge. Dabei stehen im Zentrum drei neue, kraftvolle Symbole, deren Wirkungsweise der seelischen Klärung und Stärkung dienen. Die Anbindung an höhere Ebenen wird gestärkt, so dass Schutz und Selbstschutz möglich werden. Anhand konkreter Übungen, Zeremonien und Meditationen lernt der Leser, die Führung der Engel zu erkennen und deren beschützenden Hinweisen zu folgen.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!