Meike Leopold Unternehmens-Blogs: Praxishandbuch für Aufbau, Strategie und Inhalte (Pearson Business)

Inhaltsangabe zu „Unternehmens-Blogs: Praxishandbuch für Aufbau, Strategie und Inhalte (Pearson Business)“ von Meike Leopold

Vom Monolog zum Dialog:Ein Corporate Blog eignet sich ideal, um mit Kunden und Partnern ins Gespräch zu kommen. Aber wie etabliert ein Unternehmen die neue dialogische Kommunikation via Blog? Wie wird ein Corporate Blog aufgebaut - und nachhaltig erfolgreich? Social-Media-ExpertinMeike Leopoldzeigt konkret, wie Sie vorgehen und worauf Sie achten sollten: angefangen von der Überzeugungsarbeit, die beim Vorstand zu leisten ist, über Kommunikationsstrategie und Aufbau einer Blog-Redaktion bis hin zur Erfolgsmessung und Suchmaschinenoptimierung. Zudem lernen Sie, wie Sie Blog-Posts verfassen und über welche Themen Sie bloggen könnten.

Mach mich zu deinem Buch

Meine wärmste Empfehlung für alle Bastelmäuse da draußen!

Nora_ES

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde