Meike Leopold Unternehmens-Blogs: Praxishandbuch für Aufbau, Strategie und Inhalte (Pearson Business)

Inhaltsangabe zu „Unternehmens-Blogs: Praxishandbuch für Aufbau, Strategie und Inhalte (Pearson Business)“ von Meike Leopold

Vom Monolog zum Dialog:Ein Corporate Blog eignet sich ideal, um mit Kunden und Partnern ins Gespräch zu kommen. Aber wie etabliert ein Unternehmen die neue dialogische Kommunikation via Blog? Wie wird ein Corporate Blog aufgebaut - und nachhaltig erfolgreich? Social-Media-ExpertinMeike Leopoldzeigt konkret, wie Sie vorgehen und worauf Sie achten sollten: angefangen von der Überzeugungsarbeit, die beim Vorstand zu leisten ist, über Kommunikationsstrategie und Aufbau einer Blog-Redaktion bis hin zur Erfolgsmessung und Suchmaschinenoptimierung. Zudem lernen Sie, wie Sie Blog-Posts verfassen und über welche Themen Sie bloggen könnten.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen