Meike Menze-Stöter Sommerland

Inhaltsangabe zu „Sommerland“ von Meike Menze-Stöter

In diesem Buch sehen Sie, wie modern und verspielt kreative Handarbeit sein kann. Aus Leinen, Garn, Stoffen und verschiedenen Accessoires entstehen die schönsten textilen Gestaltungen. Mit vielen Ideen und Anregungen für eine gelungene Sommerdekoration sowie einer Anleitung zum Filzen, Sticken und Nähen wird dieses Buch zu einem Begleiter durch die Sommerzeit. Kennen Sie Sommerland? Sommerland ist ein Ort fern ab von aller Hektik und Unruhe. Hier bleibt die Zeit ab und an stehen für genussvolle Stunden und fröhliche Momente. Es ist endlich mal Zeit füreinander und es macht Spaß den Tisch reichlich zu decken und zu schmücken, um unserer Lieben zu empfangen. Hier lässt es sich träumen…

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie