Meike Rensch-Bergner Alltagsprofi - Weekenddiva

Inhaltsangabe zu „Alltagsprofi - Weekenddiva“ von Meike Rensch-Bergner

Heimchen am Herd? Die erfolgreiche Karrierefrau? Entspannte, liebevolle Mutter? Ob Job oder Freizeit, Partnerschaft oder Familie - heute wollen sich Frauen in den verschiedensten Bereichen beweisen, sich in ihrer Haut wohlfühlen und dabei noch eine gute Figur machen. Es müssen ja nicht gleich High Heels sein, aber mit ein bisschen Stil und Charme geht manches einfacher! Und damit alle selbstbewussten Frauen ihr Leben mit Leichtigkeit und Eleganz managen können, bietet dieser Ratgeber praktische Tipps und viel Augenzwinkern.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele