Meike Rensch-Bergner Alltagsprofi - Weekenddiva

Inhaltsangabe zu „Alltagsprofi - Weekenddiva“ von Meike Rensch-Bergner

Heimchen am Herd? Die erfolgreiche Karrierefrau? Entspannte, liebevolle Mutter? Ob Job oder Freizeit, Partnerschaft oder Familie - heute wollen sich Frauen in den verschiedensten Bereichen beweisen, sich in ihrer Haut wohlfühlen und dabei noch eine gute Figur machen. Es müssen ja nicht gleich High Heels sein, aber mit ein bisschen Stil und Charme geht manches einfacher! Und damit alle selbstbewussten Frauen ihr Leben mit Leichtigkeit und Eleganz managen können, bietet dieser Ratgeber praktische Tipps und viel Augenzwinkern.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie