Die Uschi-AG

von Meike Rensch-Bergner
Die Uschi-AG

Inhaltsangabe zu "Die Uschi-AG"

Sie haben das Uschi-Prinzip gelesen und sich köstlich amüsiert? Und haben dann Schritt für Schritt Ihr Liebesleben verändert und Ihren Traummann gefunden? Wunderbar! Aber: Haben Sie auch im Job mehr Erfolg? Und gehen Sie morgens fröhlich pfeifend zur Arbeit? Nein? Dann sollten Sie schleunigst Mitglied in der Uschi-AG werden! Meike Rensch-Bergner schildert in ihrem neuesten Buch, wie Frauen sich selbst und ihre Potentiale neu entdecken können, um bei der Arbeit glücklicher und erfolgreicher zu werden. In wunderbar leichtem Plauderton liefert sie eine unterhaltsame und pfiffige Gebrauchsanweisung für die Arbeitswelt – damit alle fleißigen Lieschen zu strahlenden Uschis werden.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:01.05.2006
Das aktuelle Hörbuch ist am 09.11.2006 bei RADIOROPA Hörbuch erschienen.