Meike Rensch-Bergner Die Uschi-AG

Inhaltsangabe zu „Die Uschi-AG“ von Meike Rensch-Bergner

Sie haben das Uschi-Prinzip gelesen und sich köstlich amüsiert? Und haben dann Schritt für Schritt Ihr Liebesleben verändert und Ihren Traummann gefunden? Wunderbar! Aber: Haben Sie auch im Job mehr Erfolg? Und gehen Sie morgens fröhlich pfeifend zur Arbeit? Nein? Dann sollten Sie schleunigst Mitglied in der Uschi-AG werden! Meike Rensch-Bergner schildert in ihrem neuesten Buch, wie Frauen sich selbst und ihre Potentiale neu entdecken können, um bei der Arbeit glücklicher und erfolgreicher zu werden. In wunderbar leichtem Plauderton liefert sie eine unterhaltsame und pfiffige Gebrauchsanweisung für die Arbeitswelt – damit alle fleißigen Lieschen zu strahlenden Uschis werden.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens