Meike Rensch-Bergner Die Uschi-AG

Inhaltsangabe zu „Die Uschi-AG“ von Meike Rensch-Bergner

Mehr Glück und Glamour im Job! Sie haben das Uschi-Prinzip gelesen und sich köstlich amüsiert? Und haben dann Schritt für Schritt Ihr Liebesleben verändert und Ihren Traummann gefunden? Wunderbar! Aber: Haben Sie auch im Job mehr Erfolg? Und gehen Sie morgens fröhlich pfeifend zur Arbeit? Nein? Dann sollten Sie schleunigst Mitglied in der Uschi-AG werden! Meike Rensch-Bergner schildert in ihrem neuesten Hörbuch, wie Frauen sich selbst und ihre Potentiale neu entdecken können, um bei der Arbeit glücklicher und erfolgreicher zu werden. In wunderbar leichtem Plauderton liefert sie eine unterhaltsame und pfiffige Gebrauchsanweisung für die Arbeitswelt – damit alle fleißigen Lieschen zu strahlenden Uschis werden.

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl