Meike Rensch-Bergner Die Uschi-AG

Inhaltsangabe zu „Die Uschi-AG“ von Meike Rensch-Bergner

Mehr Glück und Glamour im Job! Sie haben das Uschi-Prinzip gelesen und sich köstlich amüsiert? Und haben dann Schritt für Schritt Ihr Liebesleben verändert und Ihren Traummann gefunden? Wunderbar! Aber: Haben Sie auch im Job mehr Erfolg? Und gehen Sie morgens fröhlich pfeifend zur Arbeit? Nein? Dann sollten Sie schleunigst Mitglied in der Uschi-AG werden! Meike Rensch-Bergner schildert in ihrem neuesten Hörbuch, wie Frauen sich selbst und ihre Potentiale neu entdecken können, um bei der Arbeit glücklicher und erfolgreicher zu werden. In wunderbar leichtem Plauderton liefert sie eine unterhaltsame und pfiffige Gebrauchsanweisung für die Arbeitswelt – damit alle fleißigen Lieschen zu strahlenden Uschis werden.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day