Meike Schneider Ich will mein Leben tanzen

Inhaltsangabe zu „Ich will mein Leben tanzen“ von Meike Schneider

In diesem Buch werden Sie eine lebensfrohe junge Frau kennen lernen, die zu Beginn ihres Theologiestudiums plötzlich an Leukämie erkrankt. Meike Schneider hat die Veröffentlichung ihres Tagebuches nicht mehr erlebt. Der Krebs hat ihrem Leben ein frühes Ende bereitet. Ihren Lebenshunger indes hat er nicht besiegt. "Sie werden Meike nicht vergessen." José Carreras

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

• Starke Frau!

Ich will mein Leben tanzen
    dilara_kt

dilara_kt

09. February 2016 um 17:45

Man lernt Meike Schneider als eine sehr kämpferische Frau mit einem ungebrochenem Lebenswillen kennen und kommt ihr beim Lesen sehr nah. Lesen lohnt sich auf jeden Fall.