Der Wind singt unser LiedRoman

Anni_im_Leselands avatar
Anni_im_Leseland
vor 6 Monaten

So eine tiefgründige und wunderschöne Geschichte, die so viel mehr ist, als das sommerliche Cover vermuten lässt!

writtenby-celines avatar
writtenby-celine
vor 7 Monaten

Bewegende Geschichte

Der neue SPIEGEL-Bestseller von Meike Werkmeister – die perfekte Sommerlektüre!

Die Weltenbummlerin Toni ist überall und nirgends zu Hause – bis ein Anruf ihres Vaters sie zurück an die Nordsee führt. St. Peter-Ording mit seinen hübschen Reetdachhäusern und dem kilometerlangen Sandstrand ist für viele das Paradies auf Erden. Doch Toni hat sich hier, wo der Wind das ganze Jahr um die Häuser pfeift, nie richtig wohlgefühlt. Auch jetzt macht ihre alte Heimat es ihr nicht leicht. Ihre Eltern werden immer schrulliger, und alles erinnert sie an ihre erste große Liebe. Während sie auf dem Ferienhof der Familie aushilft, begreift Toni, dass sie das Leben anpacken muss, um ihm eine neue Richtung zu geben. Und dabei ist sie nicht allein …

Alle Ausgaben von "Der Wind singt unser Lied"