JohannaLuisa

vor 3 Wochen

Alle Bewerbungen

Die LovelyLounge präsentiert: "Sterne sieht man nur im Dunkeln"

Wer Spaß an verführerischen Liebesgeschichten und großen Gefühlen hat, der ist in unserer LovelyLounge genau richtig.

Entdeckt gefühlvolle Bücher aus den Genres Liebesromane und Erotik, tauscht euch mit anderen Leserinnen und Lesern über eure Lieblingsbücher aus und sammelt wertvolle Punkte, mit denen ihr euren Gefühlsstatus in der LovelyLounge steigern könnt!

In "Sterne sieht man nur im Dunkeln" zeigt uns Meike Werkmeister, welche unverhofften Wendungen das Leben nehmen kann und wie man am besten zu sich selbst findet. Eigentlich hat Anni alles, wovon andere träumen – bis sich alles ändert und sie plötzlich selbst nicht mehr weiß, was sie eigentlich möchte.

Möchtet ihr gemeinsam mit Anni diese bewegende Reise antreten?Wir verlosen
30 Exemplare von "Sterne sieht man nur im Dunkeln".

Mehr zum Buch
Eigentlich ist Anni glücklich. Mit ihrem Langzeitfreund Thies lebt sie in einem hübschen Bremer Häuschen, ihr Geld verdient sie als Game-Designerin und in ihrer Freizeit entwirft sie Poster- und Postkartenmotive. Doch dann will ihr Chef, dass sie das neue Büro in Berlin leitet. Und Thies will auf einmal heiraten. Nur Anni weiß nicht mehr, was sie will. Da meldet sich ihre Jugendfreundin Maria aus Norderney, und Anni beschließt spontan, eine Auszeit zu nehmen. 6 Wochen Sand und Wind, Sterne und Meer – einfach mal durchpusten lassen. Danach sieht sicher alles anders aus. Wie anders, das hätte Anni sich allerdings nicht träumen lassen ...

Gemeinsam mit dem Goldmann Verlag verlosen wir 30 Exemplare des berührenden Romans "Sterne sieht man nur im Dunkeln". Außerdem habt ihr mit Angabe eurer Social Media Kanäle die Chance, das Buch in einer von 5 Strandboxen mit Goodies zu gewinnen!

Bewerbt euch bis einschließlich 17.04.2019 über den blauen "Jetzt bewerben"-Button und beantwortet folgende Frage:

Wenn ihr euch wie Anni eine Auszeit nehmen könntet, welchen Ort würdet ihr dafür wählen?

Ich bin gespannt auf eure Antworten und drücke euch die Daumen!

Autor: Meike Werkmeister
Buch: Sterne sieht man nur im Dunkeln

Asayuki

vor 1 Woche

Alle Bewerbungen

Ich würde vermutlich nach Palawan oder nach Chang Mai fliegen :) mit einem guten Buch und vielen Kokosnüssen.

Mein Name auf Instagram lautet asayuki_art

Adora

vor 1 Woche

Alle Bewerbungen

Ich würde auf jeden Fall auch einen Ort mit Strand wählen. Bei Meeresrauschen kann man am besten nachdenken und sich aber auch entspannen.
Instagram.de/adorable.books

Siraelia

Die Gewinner sind...

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Janina84

Die Gewinner sind...

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Freude mit dem Buch :)

FlotterAnton

@JohannaLuisa

Oh wie toll ist das denn! Vielen Dank, dass ich dabei bin.Ich freue mich sehr auf das Buch.

manu_wortmagie

vor 19 Stunden

Die Gewinner sind...

@JohannaLuisa Ich freu mich soo!! :) vielen lieben Dank :)

Lagoona

vor 15 Stunden

@JohannaLuisa

Herzlichen Glückwunsch an alle Glücklichen Gewinner und ganz viel Spaß :-)

Gwendolyn22

vor 12 Stunden

Die Gewinner sind...

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch. Da ich kein Losglück hatte, habe ich mir das Buch gestern gekauft. ;-)

Gaensebluemchenliebe

vor 4 Stunden