Neurofeedback

von Meike Wiedemann und Kirsten Segler
Neurofeedback

MelaKafers avatar

Das Buch hat mir Einblicke in eine Therapieform ermöglicht, die ich noch so nicht kannte.

Inhaltsangabe zu "Neurofeedback"

Jeder kann von Neurofeedback profitieren, das auf spielerische Weise dem Gehirn hilft, sich selbst besser zu regulieren. Vor allem hilft es bei der Linderung zahlreicher Erkrankungen wie Migräne, Schlaf- und Konzentrationsstörungen, ADHS, seelischen Beschwerden und Traumata. Und das, ohne dass die eigene Vergangenheit ausführlich ausgebreitet werden muss. Meike Wiedemann und Kirsten Segler erklären leicht verständlich, wie Neurofeedback funktioniert und wie es angewendet wird. Zahlreiche Fallgeschichten zeigen die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Eine spannende Einführung in eine vielversprechende Therapiemethode, effektiv und ohne Nebenwirkungen.

Verlag:Kösel
Erscheinungsdatum:23.10.2017