Meike Winnemuth , Peter Praschl Auf und davon

Inhaltsangabe zu „Auf und davon“ von Meike Winnemuth

Ein Roman zu zweit: Eine Frau und ein Mann, die sich nicht kennen, gehen - eine Singleshow macht's möglich - auf Weltreise und erzählen uns beide davon.

Die Farbe von Milch

Ein tolles, berührendes Buch!

Speckelfe

Die Summe aller Möglichkeiten

GabiR

Underground Railroad

Erschütternd und aufwühlend, dieses Buch wird mich noch eine Weile beschäftigen

Yolande

Ein Gentleman in Moskau

-nicole-

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Eine sehr empfehlenswerte Lektüre.

klaraelisa

Das Haus ohne Männer

Nicht schlecht, hat mich aber auch nicht total vom Hocker gehauen

luluslibrary

• Unterhaltsam

Auf und davon

kointa

17. November 2016 um 10:25

Dies ist ein Roman den man gerne mal zwischendurch lesen kann oder als typische Strandlektüre.  Er ist locker und lustig geschrieben und beinhaltet eigentlich eine (fast) klassische Liebesgeschichte, denn das Ende ist sehr vorhersehbar. Sehr schön finde ich das die Kapitel abwechselnd aus der Sicht von Bettina und Stefan geschrieben sind. So bekommt man bei beiden den Gefühlseindruck.