Das große Los

von Meike Winnemuth
Das große Los

Aleidas avatar

Sehr unterhaltsam! Man möchte am liebsten gleich selbst auf Reisen gehen!

anenas avatar

Sehr sympathische Autorin, aber ich bin etwas enttäuscht, dass viel mehr über ihre Befindlichkeiten als über die Städte geschrieben wird.

Inhaltsangabe zu "Das große Los"

Wie fühlt es sich an, wenn man eine halbe Million gewinnt, und einem die Welt neu offen steht?
Wie fühlt es sich an, wenn man bei Günther Jauch eine halbe Million gewinnt und plötzlich alles möglich wäre? Für Meike Winnemuth, Journalistin, 50, ist es das große Los. Weg von allem, losfahren um die Welt. Sie packt einen Koffer und reist: 12 Monate, 12 Städte. Sie tunkt sich in die fremde Umgebung wie in zwölf Reagenzgläser: Wird sie sich auflösen, Blasen schlagen, explodieren, trüb werden? Wie verändern sie die Erlebnisse, worin wird sie erschüttert, worin bestärkt? Heimat oder Fremde, Bekanntes oder Neues, Sicherheit oder Freiheit? Was oder wie wenig braucht man eigentlich zum Glück?
(1 mp3-CD, Laufzeit: 9h 10)

Ausgabe:Sonstiges Audio-Format
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:30.11.2015
Das aktuelle Buch ist am 11.06.2018 bei Penguin erschienen.