Meike Winnemuth , Peter Praschl Doppelpack

Inhaltsangabe zu „Doppelpack“ von Meike Winnemuth

Der kleine Paarberater! Warum hat frau für die Liebe ihres Lebens am Frühstückstisch nur noch blanke Verachtung übrig? Und warum ist Autofahren selbst in modernen Zweierbeziehungen immer noch ein Reizthema? Auf diese und andere Fragen geben Meike Winnemuth und Peter Praschl seit Jahren in ihrer AMICA-Kolumne erfolgreich Auskunft - einfach unverzichtbar für jeden Kämpfer im Beziehungsdschungel!

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee

• Rezension zu "Doppelpack" von Meike Winnemuth

Doppelpack

ksunlimited

29. July 2012 um 19:42

Das Buch ist die Sammlung einer Kolumne aus der Zeitschrift "Amica", als die richtig gut war, mit interessanten Artikeln und nicht nur Hochglanzfotos von dürren Models. Durch den trockenen Humor, Wortwitz und Selbstironie durchweg unterhaltsam und bietet mehr Erkennungswert, sprich ist realistischer als andere Mann- Frau - Bücher, die oft nur gängige Klischees vermitteln. Z