Meike Winnemuth , Peter Praschl Doppelpack

Inhaltsangabe zu „Doppelpack“ von Meike Winnemuth

Der kleine Paarberater! Warum hat frau für die Liebe ihres Lebens am Frühstückstisch nur noch blanke Verachtung übrig? Und warum ist Autofahren selbst in modernen Zweierbeziehungen immer noch ein Reizthema? Auf diese und andere Fragen geben Meike Winnemuth und Peter Praschl seit Jahren in ihrer AMICA-Kolumne erfolgreich Auskunft - einfach unverzichtbar für jeden Kämpfer im Beziehungsdschungel!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

• Rezension zu "Doppelpack" von Meike Winnemuth

Doppelpack
    ksunlimited

ksunlimited

29. July 2012 um 19:42

Das Buch ist die Sammlung einer Kolumne aus der Zeitschrift "Amica", als die richtig gut war, mit interessanten Artikeln und nicht nur Hochglanzfotos von dürren Models. Durch den trockenen Humor, Wortwitz und Selbstironie durchweg unterhaltsam und bietet mehr Erkennungswert, sprich ist realistischer als andere Mann- Frau - Bücher, die oft nur gängige Klischees vermitteln. Z