Mein schöner Garten

Mein schöner Garten

Inhaltsangabe zu "Mein schöner Garten"

In diesem Praxisbuch haben die Profi s von »mein schöner Garten« die wichtigsten Gartenarbeiten für Sie zusammengestellt. In leicht verständlichen und ausführlich bebilderten Schritt-für-Schritt-Anleitungen zeigen sie, wie man es richtig macht - übersichtlich sortiert nach typischen Tätigkeiten in den vier Jahreszeiten. So ist eine bunte und abwechslungsreiche Themenmischung entstanden. Zusätzlich gibt es viele wertvolle Tipps, die für Einsteiger wie auch für erfahrene Hobbygärtner hilfreich sind. Nehmen Sie das Buch mit in den Garten, so haben Sie es zum Nachschlagen gleich zur Hand. Die praktischen Beispiele regen zum Nachmachen und Ausprobieren an - und Sie werden sehen: Gärtnern ist gar nicht schwer!
- Einfacher geht es nicht: jeder Handgriff mit detaillierten Bildserien einfach nachvollziehbar
- Aufgaben sortiert nach Jahreszeiten und Praxisbereichen: Aussaat, Vermehrung, Pflanzen, Pflege, Schnitt
- Von den Gartenprofi s von »mein schöner Garten«, die Garantie für Kompetenz und Erfahrung

Verlag:BLV Buchverlag
Erscheinungsdatum:10.02.2017