Meinhard Erben Gestaltung und Management von IT-Verträgen

Inhaltsangabe zu „Gestaltung und Management von IT-Verträgen“ von Meinhard Erben

Der Inhalt: Der wachsende Bedarf an IT-Leistungen und ihr permanenter Wandel erfordert von Praktikern im Unternehmen ein umfassendes Know-how bei der Gestaltung, der Verhandlung und dem Management von IT-Verträgen. Dieses Buch gehört zum Handwerkszeug von Anbietern und Abnehmern von IT-Leistungen und deren Berater in ihrer täglichen Vertragsarbeit. Es liefert anschaulich rechtliche Grundlagen mithilfe von praxisnahen und konkreten Beispielen.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen