Meinolf Nitsche Mein liebstes Buch der Fahrzeuge

Inhaltsangabe zu „Mein liebstes Buch der Fahrzeuge“ von Meinolf Nitsche

Erstes Entdecken und Begreifen§Die Ente, das Pferd, der Apfel, das Haus. Einfache Illustrationen zeigen den Krabbelkindern die vertrauten Dinge des Alltags in leuchtenden Farben. Klare Formen fördern die visuelle Schulung. Allererste Bücher für die Kleinsten zum Schauen, Zeigen und Wiederentdecken.

Schönes, handliches Buch mit sehr deutlichen Abbildungen. Mein Sohn (10 Monate) liebt das Buch.

— Lesekatze74

Der Weihnachtosaurus

FireheartBooks

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume