Meister Eckhart Meister Eckhart. Vom edlen Menschen

Inhaltsangabe zu „Meister Eckhart. Vom edlen Menschen“ von Meister Eckhart

„Der stärkste Kopf, der energischste, radikalste Denker unter den Mystikern.“ Ludwig Marcuse Das Traktat Vom edlen Menschen sowie vier der bekanntesten Predigten des größten deutschen Mystikers Meister Eckhart versammelt auf einem Hörbuch. Die Schriften Eckharts sind Zeugnisse seines faszinierenden spirituellen Denkens, das Theologie und Philosophie vereint – verfasst in einer Sprache, deren Kraft und Kreativität ihresgleichen sucht und bis heute eine Quelle der Inspiration ist. Mit einer ausführlichen Einleitung

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch