Meister Eckhart Meister Eckhart. Vom edlen Menschen

Inhaltsangabe zu „Meister Eckhart. Vom edlen Menschen“ von Meister Eckhart

„Der stärkste Kopf, der energischste, radikalste Denker unter den Mystikern.“ Ludwig Marcuse Das Traktat Vom edlen Menschen sowie vier der bekanntesten Predigten des größten deutschen Mystikers Meister Eckhart versammelt auf einem Hörbuch. Die Schriften Eckharts sind Zeugnisse seines faszinierenden spirituellen Denkens, das Theologie und Philosophie vereint – verfasst in einer Sprache, deren Kraft und Kreativität ihresgleichen sucht und bis heute eine Quelle der Inspiration ist. Mit einer ausführlichen Einleitung

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion