Meja Mwangi Nairobi, River Road

Inhaltsangabe zu „Nairobi, River Road“ von Meja Mwangi

Ben schlägt sich auf der Baustelle des Development-Hauses als Hilfsarbeiter durch und kümmert sich um Winis Sohn Baby. Wini verdient ihr Geld als Schreibkraft - und zwischendurch auch in den Bars. Sie lieben sich heiß, aber wer in der River Road nicht kühlen Kopf bewahrt, geht unter. Vielleicht, denkt sich Wini, ist es doch besser, mit dem weißen Chef durchzubrennen?Dieser Roman ist turbulent, hart und direkt wie die glitzernde Metropole, die aus allen Fugen platzt, wo Wolkenkratzer und Wellblechhütten dicht beieinanderliegen, wo das kleine Glück im Überlebenskampf nicht länger anhält als ein Glas Bier.

Stöbern in Historische Romane

Marlenes Geheimnis