Kacke am Stock ist auch 'ne Blume

Kacke am Stock ist auch 'ne Blume

Inhaltsangabe zu "Kacke am Stock ist auch 'ne Blume"

Sexueller Missbrauch darf kein Tabu-Thema mehr sein!

Geschwiegen und still gehalten und alles erduldet habe ich lange genug! Egal, wie viel ‚Schuld und Scham‘ ich noch in mir habe – es ist wichtig aufzuklären! Für alle, die nicht reden können und für alle, die daran kaputt gegangen, vielleicht sogar gestorben sind und für alle, die es erleben und ertragen und damit leben müssen – jeden verdammten Tag!

Sexueller Missbrauch darf kein Tabu mehr sein – nur so wird Tätern die Macht genommen, Menschen zu Opfern zu machen, die lebenslang zu Betroffenen werden!

Deswegen mache ich meine Erfahrungen öffentlich, um zu erklären, dass sexuelle Gewalt nicht mit dem Ende des Missbrauchs aufhört, sondern sich immer weiter im Leben des Betroffenen entfaltet. Und wie sehr gerade diese Be-troffenen Verständnis, Unterstützung und vor allem Einfühlungsvermögen von anderen brauchen, um niemals aufzugeben!

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:10.05.2017