Mel Gilden Countdown in Beverly Hills

Inhaltsangabe zu „Countdown in Beverly Hills“ von Mel Gilden

Der Countdown läuft. Das letzte Jahr an der West Beverly High hat begonnen, aber anstatt sich auf die Prüfungsvorbereitungen zu konzentrieren, beschäftigen die Kids noch allerhand zusätzliche Probleme. Brenda ist völlig durcheinander, denn ihre Beziehung mit Dylan war in der letzten Zeit alles andere als glücklich. Und nun trifft sie mitten in Los Angeles plötzlich Rick wieder - ihren Sommerflirt aus Paris, der sie damals beinahe an die Riviera entführt hätte. Muss Brenda sich jetzt endgültig entscheiden? Auch für Steve kommt es knüppeldick: Um seinen Notendurchschnitt zu verbessern, schleicht er sich nachts in das Schulgebäude und versucht, den Zentralcomputer zu manipulieren. Aber mit einem Mal stürzt das System ab, und die Polizei wird eingeschaltet, um dem Einbrecher und Hacker auf die Spur zu kommen ... Als Redakteurin der Schulzeitung verfolgt Andrea diese Ermittlungen natürlich auf Schritt und Tritt. Außerdem beschäftigt sie noch die Frage, ob der beliebte Englischlehrer Gil Meyers wirklich eine Schülerin missbraucht hat? Dabei hat Andrea nun wirklich genug eigene Probleme am Hals: Sie sitzt mit zwei gebrochenen Beinen im Rollstuhl, weil ein Unbekannter sie vorsätzlich mit dem Auto angefahren hat ...

Stöbern in Jugendbücher

AMANI - Verräterin des Throns

Sogar noch besser als der Vorgänger. Individuelle und starke Charaktere, eine Prise Macht und Intrige und ein absolut spannendes Finale .

Kagali

The Hate U Give

Gute Thematik, tolle Buchidee, trotzdem nicht mein Fall

Traumlesen

Unsere verlorenen Herzen

Absolut zu empfehlen! Dieses wundervolle Buch bringt einem zum Lachen, zum Nachdenken und zum Schmunzeln. Wunderschön und bewegend!

CorniHolmes

Die 100 - Rebellion

Leider sehr enttäuschend nach den drei grandiosen Vorlagen!

LovetheSunKisstheRain

Moon Chosen

Hier sind lebensnahe Themen, die auch unsere Gesellschaft von heute bewegen, in eine mitreißende Story verpackt!

Caydence

Weißzeit