Mel Gilden Frühlingsstürme

Inhaltsangabe zu „Frühlingsstürme“ von Mel Gilden

Im Süden Kaliforniens scheint angeblich immer die Sonne. Aber ausgerechnet an einem Sonntag verlässt das sprichwörtlich gute Wetter die Kids der West Beverly High. Was fängt man mit so einem verregneten Tag an?
Brandon, Steve und Dylan beschließen, sich von innen heraus zu wärmen, und engagieren eine Stripteasetänzerin, während Brenda mit ihren Freunden auf eine Rockband Jagd macht. Dabei macht Donna eine grausame Entdeckung: Ihre Mutter hat einen Geliebten!
Aber auch für Kelly stehen die Zeichen auf Sturm: Sie lernt Jake kennen, der das Haus ihrer Mutter für die bevorstehende Hochzeit auf Vordermann bringt, und alles andere als ein solider Typ ist. Befürchtet Steve zu recht, dass dieser „Muskelprotz“ Kelly nur benutzt und anschließend fallen lässt wie eine heiße Kartoffel?
Brenda fährt trotz des ausdrücklichen Verbots ihrer Eltern mit Dylan übers Wochenende nach Mexiko. Die Sache fliegt auf, und die Konsequenzen sind hart: Mr. Walsh verbietet seiner Tochter, die Beziehung zu Dylan fortzuführen. Bedeutet das womöglich das Ende ihrer Liebe?

Stöbern in Jugendbücher

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Glanz der Dunkelheit

Glänzender Abschluss der Reihe!

buecherfee_ella

Kisses & Lies

Ein gewagter, aber gelungener Genre- Mix.

Traubenbaer

Dumplin'

Hier hat mich zwar der Schreibstil gut unterhalten, allerdings hätte ich mir von der Geschichte ein wenig mehr erwartet. 2 1/2 Sterne ;-)

Nele75

Always and forever, Lara Jean

Ein schöner Abschluss für eine tolle Trilogie.

zartrose22

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

Ich habe immernoch keine Worte dafür, was diese Reihe mit mir gemacht hat. Ganz große Liebe!

Leseeule96