Mel Gilden Herzklopfen

Inhaltsangabe zu „Herzklopfen“ von Mel Gilden

Weihnachten in Beverly Hills, doch in diesem Jahr will die richtige Festtagsstimmung einfach nicht aufkommen. Denn es kriselt an allen Ecken und Enden ... Brenda und Brandon Walsh haben genauso wie ihre Eltern Sehnsucht nach der Weißen Weihnacht in Minnesota und können sich mit den sommerlichen Temperaturen in Kalifornien einfach nicht anfreunden. Andere Kids von der West Beverly High haben mit Problemen zu kämpfen, die weitaus schwieriger zu lösen sind und ihnen einiges Herzklopfen bereitet. Donna muss sich darüber klar werden, ob David Silver wirklich nur ein guter Freund ist - und Kellys ständige Sticheleien helfen ihr dabei ganz und gar nicht. Während Dylan mit sich ringt, ob er seinem Vater, der noch immer im Gefängnis sitzt, zu Weihnachten versöhnliche Grüße schicken soll, trifft es Steve Sanders, den ewigen Sunnyboy, ganz besonders hart: Er läuft Chuckie Wilson über den Weg, einem ehemaligen Kinderstar und Filmpartner seiner Mutter, der ihm schon früher das Leben zu Hölle gemacht hat. Durch Chuckie kommt Steve einem Geheimnis auf die Spur, das ihn völlig aus der Bahn zu werfen droht ...

Stöbern in Jugendbücher

Romina. Tochter der Liebe

Eine wunderschöne Liebesgeschichte. Die Geschichte ging wirklich total ans Herz, auch wenn sie insgesamt eher etwas ruhiger war.

-Danni-

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Probleme, Lügen, Drogen. Meine "Droge" (Band2) kommt erst im Herbst 2018. Wer hat das nur entschieden?

Buchverrueggt

Feuer und Feder

Eine interessante Fantasystory, die zwar erst spät in Fahrt kommt, aber dann für unterhaltsame Lesestunden sorgt.

ConnyKathsBooks

New York zu verschenken

Ein sehr witziges und auch berührendes Buch. Hat mir noch besser gefallen als Tausend Tode.

Margo

Stell dir vor, dass ich dich liebe

Grundsympathische Charaktere, die endlich mal etwas ganz Anderes zu erzählen haben als in so vielen Büchern zuvor.

barfussumdiewelt

Am Abgrund des Himmels

Das Buch hat mir wirklich gut gefallen. Eine Empfehlung für alle Fantasy-Fans.

Emkiana