Mel Gilden Keine Geheimnisse

Inhaltsangabe zu „Keine Geheimnisse“ von Mel Gilden

Brandon und Brenda Walsh sind aus dem ländlichen Minnesota nach Beverly Hills gezogen. Schon bald glauben sie, auf ihrer neuen Schule alles im Griff zu haben. Aber jeder Tag bringt eine neue Überraschung ... Für Brenda stellt sich die Aufgabe, den Eltern „die Sache“ mit ihrem neuen Freund Dylan beizubringen. Sie muss dieses Geständnis äußerst geschickt einfädeln, um ihre große Liebe nicht aufs Spiel zu setzen ... Das ist gar nicht so leicht. Denn Dylan ist nicht nur „der coolste Typ“ der West Beverly Hills Highschool, sondern auch ein Einzelgänger, der niemanden an sich ranlässt. Wird es Brenda gelingen, hinter seine glatte Fassade zu blicken? Den Zwillingen stehen noch einige harte Prüfungen bevor, ehe sie in Beverly Hills, 90210 so richtig dazugehören. Denn hier zählen nicht innere Werte, sondern lediglich das Image, mit dem man sich umgibt, und die Freunde, die man hat. Nur wenn keiner aus der Rolle fällt, läuft das Leben in Beverly Hills auch weiterhin so locker ab wie immer ...

Stöbern in Jugendbücher

Ewig - Wenn Liebe erwacht

ConnyKathsBooks

Fangirl

Leseprinzessin1991

Die Seele meiner Schwester

zeilengefluester

PS: Ich mag dich

Wieder einmal eine wundbare Liebesgeschichte aus der Feder von Kasie West.

saras_bookwonderland

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis