Mel Gilden Keine Geheimnisse

Inhaltsangabe zu „Keine Geheimnisse“ von Mel Gilden

Brandon und Brenda Walsh sind aus dem ländlichen Minnesota nach Beverly Hills gezogen. Schon bald glauben sie, auf ihrer neuen Schule alles im Griff zu haben. Aber jeder Tag bringt eine neue Überraschung ...
Für Brenda stellt sich die Aufgabe, den Eltern „die Sache“ mit ihrem neuen Freund Dylan beizubringen. Sie muss dieses Geständnis äußerst geschickt einfädeln, um ihre große Liebe nicht aufs Spiel zu setzen ... Das ist gar nicht so leicht. Denn Dylan ist nicht nur „der coolste Typ“ der West Beverly Hills Highschool, sondern auch ein Einzelgänger, der niemanden an sich ranlässt. Wird es Brenda gelingen, hinter seine glatte Fassade zu blicken?
Den Zwillingen stehen noch einige harte Prüfungen bevor, ehe sie in Beverly Hills, 90210 so richtig dazugehören. Denn hier zählen nicht innere Werte, sondern lediglich das Image, mit dem man sich umgibt, und die Freunde, die man hat. Nur wenn keiner aus der Rolle fällt, läuft das Leben in Beverly Hills auch weiterhin so locker ab wie immer ...

Stöbern in Jugendbücher

Dumplin'

Egal wie du aussiehst du bist toll und etwas Besonderes und kannst stolz auf dich sein!

Sandra8811

Fallende Stadt

Nach etwas über der Hälfte abgebrochen. Tolle Idee, aber langatmig und viel verschenktes Potential.

lexana

Iron Flowers

Eine starke Schwesternindung mit einer spannenden Geschichte dahinter. Ein Tipp von mir, Selection Fans werden diese Geschichte lieben.

LivCanavan

Die Stille meiner Worte

Sehr schönes Buch, bei dem ich schon nach 3 Seiten heulen musste und ab da bis zum Schluss 😭😭😭

Neno

Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow

Ein wunderbare Geschichte, die einen definitiv mit fiebern lässt und das Ende ist definitiv eine große Überraschung!

szebrabooks

Myriad High - Was Chloe entdeckt

Grandioser Abschluss der Serie!

diebuchrezension