Mel Gilden Riskantes Spiel

Inhaltsangabe zu „Riskantes Spiel“ von Mel Gilden

Das Abschlussjahr an der West Beverly High steht vor der Tür, doch bevor der Countdown anläuft, heißt es ein letztes Mal Sonne, Strand, wilde Partys, heiße Flirts ... Selbst Brandon, der auch in diesem Sommer im Beach Club das „Mädchen für alles“ spielt, hat sich fest vorgenommen, diesmal nicht nur zu schuften. Und schon bald macht er eine Bekanntschaft, die ihm den Atem verschlägt. Dumm nur, dass auch Steve Sanders voll auf das attraktive Volleyball-As Brooke abfährt ...
Während Brandon zwischen Freundschaft und Liebe hin und her gerissen ist, plagen seine Schwester ganz andere Sorgen: Tausende von Kilometern entfernt, in Paris, muss sie mit ansehen, wie ein französischer Starfotograf ihrer Freundin Donna den Kopf verdreht. Was soll sie machen, wenn Donna am Ende der Ferien tatsächlich in Europa bleiben will, um Model zu werden? Damit nicht genug, lernt Brenda kurz vor dem Rückflug auch noch einen jungen Amerikaner kennen, der sie überreden will, mit ihm nach Italien zu reisen. Doch in Beverly Hills wartet Dylan auf sie, oder? So ganz sicher ist sich Brenda da allerdings nicht. Und tatsächlich hat sich Dylan während ihrer Abwesenheit auf einen gefährlichen Flirt eingelassen - ausgerechnet mit Brendas bester Freundin ...

Stöbern in Jugendbücher

Bodyguard - Der Anschlag

traumbuchfaenger

Die Spur der Bücher

Ich liebe die Welt der Bibliomantie =)

hi-speedsoul

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Lausbaer

Kiss me in Paris

Schöne Weihnachts- Liebes Geschichte:)

JennysGedanken

Räuberherz

Eine fantastische Geschichte mit viel Humor und Gefühl und gut durchdachten Charakteren. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen! <3

Panaa

Wo das Dunkel schläft

Ich bin soo traurig, dass ich diese Welt und ihre Characktere jetzt hinter mir lassen muss ,_,

Melodycookie