Mel Gilden Schwere Entscheidungen

Inhaltsangabe zu „Schwere Entscheidungen“ von Mel Gilden

Es sind Sommerferien, und die Kids der West Beverly High hätten eigentlich allen Grund zur Freude, wenn sich nicht die Ereignisse mal wieder überschlagen würden.
Brenda und Dylan leiden immer noch unter den katastrophalen Folgen, die ihr Mexiko-Trip ausgelöst hat. Und der Höhepunkt der Auseinandersetzungen mit den Eltern Walsh scheint noch lange nicht erreicht. Wird Donnas und Brendas Reise nach Paris dazu beitragen, die Gemüter zu kühlen? Oder ist es etwa der letzte Tropfen, der noch fehlte, um die Beziehung zu Dylan endgültig zu zerstören. Zumal Kelly keine Zeit verliert, sich um den „Strohwitwer“ zu kümmern ...
Auch Brandon ist in seinen Gefühlen noch lange nicht so gefestigt, wie es manchmal den Anschein hat: Nach seiner heißen Affäre mit dem atemberaubenden Zwilling Claire erfährt sein Ego einen enormen Tiefschlag, als Andrea auf einmal mit einem Typen anbändelt und er fürchten muss, sie ganz zu verlieren. Ist es womöglich doch etwas mehr als nur Freundschaft, was er für Andrea empfindet?

Stöbern in Jugendbücher

Manipuliert

Genial, hochspannend wie wir T.Terry kennen und endet mit einem Pauckenschlag.

LillySj

Izara - Das ewige Feuer

Super spannend und absolut empfehlenswert!!!

Iceblaze

Vertrauen und Verrat

Eine großartige Protagonistin, die es so noch nicht gegeben hat. Sehr spannend und wahnsinnig gut umgesetzt

Benni_Cullen

Die Legende der vier Königreiche - Vereint

Eine tolle Fortsetzung! Vor allem das Ende hat überzeugt!

TheBookAndTheOwl

Falling - Ich kann dich nicht vergessen

Nicht ganz so gut wie die "Dark Love"-Reihe, aber dennoch liebe ich das Setting und die Charaktere! Klare Leseempfehlung.

SaskiasWeltderBuecher

Nur du und ich und über uns die Sterne

[4/5] Total süß und lesenswert, trotz unrealistischer Verhaltensweisen mancher Charaktere.

Marysol14