Mel Gilden Schwere Entscheidungen

Inhaltsangabe zu „Schwere Entscheidungen“ von Mel Gilden

Es sind Sommerferien, und die Kids der West Beverly High hätten eigentlich allen Grund zur Freude, wenn sich nicht die Ereignisse mal wieder überschlagen würden. Brenda und Dylan leiden immer noch unter den katastrophalen Folgen, die ihr Mexiko-Trip ausgelöst hat. Und der Höhepunkt der Auseinandersetzungen mit den Eltern Walsh scheint noch lange nicht erreicht. Wird Donnas und Brendas Reise nach Paris dazu beitragen, die Gemüter zu kühlen? Oder ist es etwa der letzte Tropfen, der noch fehlte, um die Beziehung zu Dylan endgültig zu zerstören. Zumal Kelly keine Zeit verliert, sich um den „Strohwitwer“ zu kümmern ... Auch Brandon ist in seinen Gefühlen noch lange nicht so gefestigt, wie es manchmal den Anschein hat: Nach seiner heißen Affäre mit dem atemberaubenden Zwilling Claire erfährt sein Ego einen enormen Tiefschlag, als Andrea auf einmal mit einem Typen anbändelt und er fürchten muss, sie ganz zu verlieren. Ist es womöglich doch etwas mehr als nur Freundschaft, was er für Andrea empfindet?

Stöbern in Jugendbücher

Was wir dachten, was wir taten

Spannendes Thema, aber hätte gerne doppelt so lang sein dürfen.

beyond_redemption

sanny-dreamworld

Königlich verliebt

hauntedcupcake

Im leuchtenden Sturm

Ein toller zweiter Band, freue mich sehr auf den nächsten!

booksworldbylaura

Die Chroniken der Verbliebenen - Die Gabe der Auserwählten