Bittersweet Lies

Cover des Buches Bittersweet Lies (ISBN: B07632JC4F)

T
ThePrettyArtOfReading
vor 2 Jahren

Sexy und gefährlich!

J
jessica_nguy
vor 3 Jahren

Heißer, wow und geil

Inhaltsangabe zu "Bittersweet Lies"

Jede Lüge wirft einen dunklen Schatten auf deine Seele ... Brooke - Wenn er glaubt, dass er mich mit seiner herablassenden Art verletzen kann, dann haben wir uns weiter voneinander entfernt, als ich erwartet habe. Blake - Sie kann noch so oft abstreiten, dass sie mich will, aber am Ende wird sie mir gehören. Ein weiteres Mal werde ich sie nicht davonkommen lassen ... Liam - Brooke hat etwas Besonderes an sich, das mich reizt - ich weiß nur noch nicht, was. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. Empfehlenswert für Leser ab 18. ›Bittersweet Lies‹ ist der erste Teil der ›Bittersweet‹-Reihe. 249 Taschenbuchseiten.

ISBN:B07632JC4F
Ausgabe:E-Buch Text