Bittersweet LiesBittersweet-Reihe 1

Cover des Buches Bittersweet Lies (ISBN: B07632JC4F)
Bestellen bei:

L
liliana_summer
vor 8 Monaten

Es passiert so viel in so kurzer Zeit, dass man schon beinahe überrumpelt wird.

ThePrettyArtOfReadings avatar
ThePrettyArtOfReading

Sexy und gefährlich!

Jede Lüge wirft einen dunklen Schatten auf deine Seele ... Brooke - Wenn er glaubt, dass er mich mit seiner herablassenden Art verletzen kann, dann haben wir uns weiter voneinander entfernt, als ich erwartet habe. Blake - Sie kann noch so oft abstreiten, dass sie mich will, aber am Ende wird sie mir gehören. Ein weiteres Mal werde ich sie nicht davonkommen lassen ... Liam - Brooke hat etwas Besonderes an sich, das mich reizt - ich weiß nur noch nicht, was. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. Empfehlenswert für Leser ab 18. ›Bittersweet Lies‹ ist der erste Teil der ›Bittersweet‹-Reihe. 249 Taschenbuchseiten.

ISBN:B07632JC4F
Ausgabe:eBook