Cover des Buches Bittersweet Lies (ISBN: B07632JC4F)
M
Rezension zu Bittersweet Lies von Mel Hope

einfach genial sehr empfehlenswert

von Melanie_Haslinger vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Hammer Hammer ein Wahnsinn bin echt froh das Buch gelesen zu haben. Es ist flüssig geschrieben und man will einfach mehr. Ich liebe es.

M
Melanie_Haslingervor 7 Jahren
Ich muss sagen ich bin von dem Buch wirklich begeistert. Es ist so flüssig geschrieben das ich es gar nicht mehr weg legen konnte. Ich musste einfach wissen wie es weiter geht. Die Geschichte die Personen die in diesem Buch vorkommen sind echt genial beschrieben und man kann es sich wirklich bildlich vorstellen (ich zumindest). Bin wirklich sehr begeistert und kann es sehr empfehlen es zu lesen. Ich freue mich schon auf den 2 Teil ich hoffe der lässt nicht all zu lange auf sich warten da ich unbedingt wissen will wie es weiter geht. Es war wirklich ein guter Schluss der auf mehr hoffen lässt. Ich wünsche einen jeden viel Spaß beim Lesen.