Bittersweet Obsession

von Mel Hope
Bittersweet Obsession

Jasmin_Bergers avatar

Spannend und Düster

Inhaltsangabe zu "Bittersweet Obsession"

Even the truth cannot hide inside the darkness...

BROOKE
Ich habe wirklich gedacht, dass ich ihm widerstehen könnte. Doch das war ein Irrtum. Und insgeheim wusste ich das auch.

BLAKE

LIAM
Wir haben schon immer ausnahmslos alles miteinander geteilt. Warum etwas ändern?

Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. Empfehlenswert für Leser ab 18.
Bittersweet Obsession - Untrennbar ist der zweite Teil der Bittersweet-Reihe. Die erste Geschichte dieser Reihe ist damit abgeschlossen. Weitere Bücher folgen.

Verlag:Books on Demand

bittersweet Obsession

Es geht Weiter mit Brooke und den Zwillingen Blake & Liam

BROOKE

BLAKE
    Ich habe sie vor mir gewarnt. Aber sie wollte nicht hören. Jetzt muss sie mit den Konsequenzen leben....

LIAM

#MeineMeinung

Das Cover wie auch der Klappentext hat mich sehr angesprochen und passt sehr gut zum Zweiten Teil

Was ich etwas schade finde… mir hat der erste Teil um einiges mehr gefallen als der Zweite. Mir fehlte iwie der Gewisse Touch. Wobei ich sagen muss es ist ein Gutes Buch.

Wenn man den ersten Teil gelesen hat will man auch wissen wie es weiter geht 😉 und ich War gespannt wie die Geschichte endet. Ich fand das Buch gut auch wenn es mich nicht wirklich aus den socken gehauen. Aber doch ist das Gut und bekommt von Mir eine Leseempfehlung. ♥️

Booksforfantasys avatar
    Booksforfantasyvor einem Monat