Falling Princess

Cover des Buches Falling Princess (ISBN: 9783750416062)

Positiv (21):

Kritisch (1):
sparklesandherbookss avatar
sparklesandherbooks
vor 2 Jahren

viel Potenzial, aber leider nicht ausgeschöpft

Inhaltsangabe zu "Falling Princess"

Er ist düster. Er ist unwiderstehlich. Und er bekommt immer, was er will.

Als sich unsere Blicke zum ersten Mal trafen, hätte ich wissen müssen, dass dieser Mann nur Ärger bedeutet. Der unberechenbare Ausdruck in seinen grünen Augen und das wissende Lächeln, das seine Lippen umspielte, hätten mich in Alarmbereitschaft versetzen müssen.
Dumm nur, dass ich Gefahren noch nie lange widerstehen konnte - schon gar nicht, wenn sie so verführerisch waren.
Wenn ich jedoch geahnt hätte, in was ich da hineingeraten würde, hätte ich sein verdammtes Lächeln niemals erwidert.

Falling Princess ist der erste Teil der Falling-Reihe. Da dieses Buch nicht in sich abgeschlossen ist, wird empfohlen, die Teile der Reihe nach zu lesen.
Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache.

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:06.12.2019