Cover des Buches Secret Dreams: Gefährliche Leidenschaft (ISBN: B01HKDUFSG)
laurasbuchliebes avatar
Rezension zu Secret Dreams: Gefährliche Leidenschaft von Mel Hope

Mel Hope - Secret Dreams - Gefährliche Leidenschaft ♥

von laurasbuchliebe vor 8 Jahren

laurasbuchliebes avatar
laurasbuchliebevor 8 Jahren
Inhalt

ALBTRÄUME ... die sie Nacht für Nacht quälen ... hemmungslose LEIDENSCHAFT und ... LIEBE ...
Die toughe FBI - Agentin Faye Cole musste früh lernen auf eigenen Beinen zu stehen. Als ihre Eltern vor 15 Jahren auf bestialische Art und Weise ermordet wurden, brach für sie eine Welt zusammen. ER hat einfach alles ausgelöscht! Ihre Familie, ihr Leben und den Glauben an das Gute im Menschen.
Eine Beziehung kommt für sie nicht in Frage. Doch dann trifft sie im Park auf Damion Tyler. Er ist sexy, geheimnisvoll und unwiderstehlich - und er will SIE. Um jeden Preis! Und obwohl sie weiß, dass sie mit dem Feuer spielt, gibt sie ihrem Verlangen nach ... Zuerst ist es nur ein Spiel, verlockend und leidenschaftlich. Aber da ist mehr. So viel mehr. Sie ahnt nicht, dass die Dämonen der Vergangenheit sie in die Knie zwingen könnten ...

Mein Eindruck

Erst einmal muss man wissen, dass ich Bücher aus diesem Gerne eigentlich gar nicht lese :D Also ich lese gerne mal Erotikbücher, habe ja auch die After - Reise gelesen und liebe sie, aber Bücher mit extremen Erotikszenen lasse ich meistens lieber, weil ich das zu krass finde. Die Entstehung von "Secret Dreams - Gefähliche Leidenschaft" habe ich ab ca. der Hälfte in einer Facebook - Gruppe miterleben dürfen und war ehrlich gespannt auf das Buch, da Mel Hope immer mal wieder kleine Schnipsel veröffentlichte und es spannend machte! Deshalb habe ich mir gleich die signierte Version des Taschenbuchs bei ihr "bestellt" (welche ich bald endlich bezahlen kann und dann endlich bei mir habe *___* :D) und habe eine ebook - Version zum lesen und rezensieren bekommen. Eigentlich habe ich das Buch schon vor ca. 2 Monaten gelesen, durch meine Leseflaute habe ich mich aber nicht in der Lage gefühlt, diese Rezension zu schreiben. Deswegen hole ich das jetzt nach ♥ Das Debüt von Mel Hope ist ihr echt gelungen! Da ich dieses Gerne eigentlich nicht lese, war ich an einigen Stellen echt schockiert, aber man konnte das Buch super lesen, der Lesefluss war super und man konnte sich alles richtig gut vorstellen, was ich bei einem Buch immer ganz wichtig finde: Das ich mir das was passiert vorstellen kann! ♥ Ich möchte nichts aus dem Buch verraten, ich weiß auch nicht, ob ich es alles noch 100 % richtig wiedergeben könnte, da es schon ein Weilchen her ist, aber ich habe Damion geliebt, das kann ich sagen! *__* Und SPOILER: Als erstes dachte ich, dass er derjenige war, der ihre Eltern umgebracht hat und dachte schon, dass das ein wenig komisch wäre, wenn eine Frau mit dem Mörder ihrer Eltern schläft :D
Man merkt, dass Mel Hope ihre beiden Lieblingsgernes miteinander verbunden hat und das sie Thriller liebt: Die Mordszenen und Fayes Erinnerungen waren sehr sehr genau beschrieben :D

Bewertung

Das Debüt ist ihr sehr gelungen und das Buch hatte einen super Lesefluss und man wollte immer wissen, wie es weitergeht! Damion war zum verlieben und man konnte Fayes Gedanken gut verstehen! Zielgruppe sind Leser, die auf explizite Erotikszenen stehen, sehr explizite, mir war es ein wenig zu doll, aber ich habe das Buch trotzdem gerne gelesen und freue mich auch darauf, bald die signierte Version zu haben ♥ Das Buch bekommt von mit 4 von 5 Herzen ♥