Mel Odom Das Schicksal der Halblinge

Inhaltsangabe zu „Das Schicksal der Halblinge“ von Mel Odom

Ein neues Abenteuer aus der Bestseller-Saga der Halblinge!

Vor ein paar Jahren entdeckte Edeltocht Lampenzünder, einer der größten Helden der Halblinge, drei verschollene magische Waffen. Mit ihnen war dereinst die Allianz der freien Völker einem uralten Bösen in Gestalt des mächtigen Lord Khadaver entgegen getreten und hatte es vernichtet. So glaubte man zumindest. Doch etwas hat überlebt, und nun ist es an Edeltochts Schüler Kruk, zu vollenden, was sein ehemaliger Lehrer begonnen hat. Gemeinsam mit seinen treuen Gefährten bricht der mutige Halbling auf, um Edeltocht Lampenzünders Mission zum endgültigen Abschluss zu bringen. Doch sollten sie versagen, werden die Mächte der Finsternis die Welt beherrschen ...

Ein wundervolles Epos über J.R.R. Tolkiens größte kleine Helden!
Die spannende und höchst liebenswerte Geschichte eines abenteuerlustigen Halblings! Ein durch und durch packendes Lesevergnügen!

Also irgendwie ging mir der Hauptcharakter mächtig auf die Nerven.

— FlyingCarpet

Stöbern in Fantasy

Ein Thron aus Knochen und Schatten

Ich liebe diese Reihe so sehr!

Edition_S

Götterblut

WAS. FÜR. EIN COOLES. BUCH!!! Ich liebe es!

Edition_S

Das Lied der Krähen

Ein voller Überraschungstitel, der mich mit seinen außergewöhnlichen und sehr authentischen Charakteren! Einfach klasse :)

Levenya

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Engel, Dämonen, die Reiter des Mannon, Elben und mittendrin die Familie Blackthorn. Ich kann die gesamte Reihe wirklich nur jedem empfehlen!

Levenya

MeeresWeltenSaga 5: Mit der reißenden Strömung der Antarktis

Ich habe habe viel gelacht, war berührt und die Geschichte konnte mich fesseln.

Sanny

Fremder Himmel

Eine wunderbare Reise durch Kaemnor erwartet euch, voller Spannung, Wendungen und Gefühlen! Einfach atemberaubend!

Lilith-die-Buecherhexe