Mel Odom Hellgate: London

Inhaltsangabe zu „Hellgate: London“ von Mel Odom

London, 2038
Die einst stolze Stadt liegt in Trümmern. Die Welt, wie wir sie kennen, existiert nicht mehr. Dämonen – Kreaturen aus unseren schlimmsten Alpträumen – beherrschen die zerstörten Straßen der Stadt. Verborgen im Schutz der U-Bahnschächte, führt der Rest der Bevölkerung einen verzweifelten Krieg gegen die Apokalypse. Unter den Überlebenden sind die, die den Angriff der höllischen Invasoren vorausgesehen haben und ihn als Prüfung betrachten, und jene, die nach Rache dürsten, für das, was ihnen genommen wurde. Sie alle sammeln sich in den Schatten der Ruinen, ausgerüstet mit futuristischen Waffen und mystischem Zauber, um die dämonischen Horden zurückzuschlagen und London den Klauen der Bestien wieder zu entreißen ...

Exodus
Band 1 einer spektakulären Trilogie
Basierend auf dem Game-Bestseller

Stöbern in Science-Fiction

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz

JennyWanderlust

• Rezension zu "Hellgate London, Exodus" von Mel Odom

Hellgate: London

09. December 2008 um 22:36

Ich spiele das Spiel und bin davon sehr begeistert und nat. auch stark beeinflusst.

Das Buch erzählt die Geschichte vor den Ereignissen des Computerspiels. Es klärt auf über die Geschehnisse und die verzweifelten Versuch die Dämonen zurückzuschlagen.

Nicht nur für Fans des Spiels, auch für Fans des Genres ein Lesevergnügen