HellgateLondon: Covenant

London, 2038 Die einst stolze Stadt liegt in Trümmern. Die Welt, wie wir sie kennen, existiert nicht mehr. Dämonen – Kreaturen aus unseren schlimmsten Alpträumen – beherrschen die zerstörten Straßen der Stadt. Verborgen im Schutz der U-Bahnschächte, führt der Rest der Bevölkerung einen verzweifelten Krieg gegen die Apokalypse. Unter den Überlebenden sind die, die den Angriff der höllischen Invasoren vorausgesehen haben und ihn als Prüfung betrachten, und jene, die nach Rache dürsten, für das, was ihnen genommen wurde. Sie alle sammeln sich in den Schatten der Ruinen, ausgerüstet mit futuristischen Waffen und mystischem Zauber, um die dämonischen Horden zurückzuschlagen und London den Klauen der Bestien wieder zu entreißen ... Exodus Band 1 einer spektakulären Trilogie Basierend auf dem Game-Bestseller

Sprache:
Ausgabe:Taschenbuch