Die 5 Sekunden Regel

Die 5 Sekunden Regel

Das neue Buch von Mel Robbins erscheint am 10. September 2018 mit dem Titel "Die 5 Sekunden Regel" als Hardcover bei Frech.

Inhaltsangabe zu "Die 5 Sekunden Regel"

Du weißt, WAS du ändern willst in deinem Leben, aber nicht, WIE es funktioniert oder wo du anfangen sollst? Dieses Buch wird es dir zeigen! Das überraschend einfache Geheimis, wie man es schafft, selbstbestimmt sein Leben in die Hand zu nehmen, ist die 5 Sekunden Regel. Egal, ob es darum geht, seine berufliche Erfüllung zu finden, endlich regelmäßig Sport zu treiben oder seine Partnerschaft neu zu beleben - es gibt nichts, was du mit der Regel nicht erreichen kannst. Mehr als 8 Millionen Menschen weltweilt haben das Geheimnis bereits für sich entdeckt - authentische Social Media-Posts im Buch zeugen vom Erfolg.
Mit ErinnerDich: Im Buch findest du ein Armband, sodass du auch im Alltag die Power der 5 Sekunden Regel abrufen kannst.

5 - 4 - 3 - 2 - 1 - jetzt beginnt das Leben!

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:10.09.2018