Arwen10

vor 1 Jahr

Diese Leserunde findet mit feststehenden Lesern statt. Natürlich kann man sich mit eigenem Exemplar noch anschließen.

Kein Toter für den Kirchhof von Mel Starr

Zum Inhalt:

Es war zwei Wochen nach dem Weißen Sonntag des Jahres 1366, als ein Rufen und Hämmern an der Haustür mich von dem Brotlaib aufblicken ließ, mit dem ich das nächtliche Fasten brach. Hubert Shillside war es, der da seine Knöchel an meiner Tür aufschürfte. Er war auf dem Weg zur Burg und wollte, dass ich ihn begleitete. Ein Todesopfer war zu beklagen. An diesem Morgen hatte man bei Cow-Leys Corner Thomas atte Bridge gefunden – vom Ast einer Eiche hängend.

Alles sieht nach einem Selbstmord aus. Aber Hugh de Singleton hat begründete Zweifel daran – und bald auch einen ersten Beweis. Nun ist er verpflichtet, der Sache auf den Grund zu gehen. Thomas atte Bridge war ein übler Zeitgenosse gewesen und viele Menschen in Bampton haben gute Gründe, über sein Ableben nicht allzu betrübt zu sein. Schon bald steckt Hugh in einem Dilemma: Er muss herausfinden, wer einen gemeinsamen Feind ermordet hat ... und damit eventuell einen Freund an den Galgen liefern.

Autor: Mel Starr
Buch: Kein Toter für den Kirchhof

irismaria

vor 1 Jahr

Mein Buch ist eben eingetroffen - vielen Dank!
Ich bin zeitlich flexibel und kann jederzeit mit der Leserunde beginnen. Ich fände es schön, wenn wir halbwegs gemeinsam lesen und richte mich gerne nach euch.

@irismaria

Meins ist noch nicht da - ich hoffe auf morgen.

Fazit/Rezension

Vielen lieben Dank nochmal, dass ich mitlesen durfte.

Meine Rezension bei LB:

bei Amazon:

bei Weltbild:

bei Brunnen und der Buchhandlung Wittwer warte ich noch auf Freischaltung. Zusätzlich habe ich die Rezension auch in die Welt gezwitschert. ,-)

vor 1 Jahr

Wie gefällt euch das Cover ?

Die deutschen Cover gefallen mir außerordentlich gut. Die Motive sind passend zum Buch gewählt und die Gestaltung sorgt definitiv für einen Wiedererkennungswert der Reihe. Ich habe mir die englischen Cover im Sommer in natura angeschaut - die deutschen gefallen mir mehr!!!
Ein großes Kompliment an den Verlag an dieser Stelle!

dorli

Beitrag einblenden

Hier auch meine Rezi. Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.

(noch nicht alle freigeschaltet)

blessed

Fazit/Rezension

Lieber spät als nie hier nun auch der Link zu meiner Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Mel-Starr/Kein-Toter-f%C3%BCr-den-Kirchhof-1240686432-w/rezension/1352360369/

Die Rezi ist des Weiteren auf meinem Blog, sowie bei Was Liest Du, Amazon, Buecher.de, SCM-Shop und natürlich auf der Verlagsseite zu finden.

irismaria

vor 11 Monaten

@irismaria

https://www.scm-shop.de/catalog/product/view/id/7482029 http://www.lovelybooks.de/autor/Mel-Starr/Kein-Toter-f%C3%BCr-den-Kirchhof-1240686432-w/rezension/1321833164/

LEXI

vor 9 Monaten

Beitrag einblenden

Nachfolgend auch meine Rezensionslinks zum Buch:

Postbote

vor 9 Monaten

Fazit/Rezension

Von mir gibts auch eine Bewertung. Tschüss Hugh bis zum nächsten Fall, hoffe bald.