Unheilige Umtriebe

von Mel Starr
Unheilige Umtriebe

samea
vor 5 Monaten

Selten habe ich einen so fundierten und dennoch lebendigen historischen Roman gelesen. Absolute Leseempfehlung!

Archer
vor 3 Jahren

Eigentlich mag ich die Reihe, aber sie neigt zu extremer Langatmigkeit und es wird zwischendurch immer wieder dasselbe erzählt.

Inhaltsangabe zu "Unheilige Umtriebe"

Bampton Castle bei Oxford, 1365. Hugh de Singleton, Burgvogt und Chirurg, wird frühmorgens zu einem grausigen Fund gerufen. Alan, der Büttel des Dorfes, liegt in einer Hecke amWegrand - mit zerfetzter Kehle und tiefen Kratzwunden am ganzen Körper. Sollte ein Wolf in der Gegend sein Unwesen treiben? Während Hugh den Toten untersucht, kommen ihm erste Zweifel. Aber er wird noch viele verschlungeneWege gehen müssen, bis er den rätselhaften Todesfall aufgeklärt hat.

ISBN:9783765520525
Verlag:Brunnen