Mel Van Hesen , R. Fichtenberg Ihre erste Million

Inhaltsangabe zu „Ihre erste Million“ von Mel Van Hesen

Viele Menschen träumen vom schnellen und leichten Reichtum. Ein neues, schickes Auto, eine Villa oder ausreichend abgesichert zu sein, um einen geruhsamen Lebensabend zu verbringen, einfach wundervoll. Es stellt sich die Frage: „Wie kann ich das erreichen?“ Um dem begehrten Ziel etwas näher zu kommen, werden viele Möglichkeiten und unterschiedliche Anlageformen ausprobiert. Leider werden dabei auch viele Fehler gemacht. Mit unseren Geschäftsgeheimnissen (Startups) lässt sich vielleicht Ihr Traum verwirklichen. Ihre erste Million wartet schon irgendwo auf Sie. Warum machen Sie aus einer ungewissen Situation nicht immer das Beste? Vielleicht packen Sie die Gelegenheit einfach beim Schopfe, jetzt sofort und warum nicht gleich heute? Wer 5 Euro Scheinchen auf Scheinchen nur aufeinander türmt und seine Chancen nicht klar und deutlich erkennt, kombiniert nur einen Vorzug: Er spart an und wettet mit dem Wirtschaftsgeschehen. Zinsen für Geld können Sie heutzutage vergessen. Die Rente wird klein ausfallen. Altersarmut ist so vorprogrammiert. Es kann auch sein, dass der eine oder andere Euro an der Börse investiert wird, weil man ja so auch Geld scheffeln kann. Die meisten Anleger agieren leider aus dem Bauch heraus. Sind entweder zu vorsichtig - oder zu risikofreudig. Schnell kann es geschehen und das Geld ist futsch. Ihr Autorenteam.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch