Mel Van Hesen , R. Fichtenberg Ihre erste Million

Inhaltsangabe zu „Ihre erste Million“ von Mel Van Hesen

Viele Menschen träumen vom schnellen und leichten Reichtum. Ein neues, schickes Auto, eine Villa oder ausreichend abgesichert zu sein, um einen geruhsamen Lebensabend zu verbringen, einfach wundervoll. Es stellt sich die Frage: „Wie kann ich das erreichen?“ Um dem begehrten Ziel etwas näher zu kommen, werden viele Möglichkeiten und unterschiedliche Anlageformen ausprobiert. Leider werden dabei auch viele Fehler gemacht. Mit unseren Geschäftsgeheimnissen (Startups) lässt sich vielleicht Ihr Traum verwirklichen. Ihre erste Million wartet schon irgendwo auf Sie. Warum machen Sie aus einer ungewissen Situation nicht immer das Beste? Vielleicht packen Sie die Gelegenheit einfach beim Schopfe, jetzt sofort und warum nicht gleich heute? Wer 5 Euro Scheinchen auf Scheinchen nur aufeinander türmt und seine Chancen nicht klar und deutlich erkennt, kombiniert nur einen Vorzug: Er spart an und wettet mit dem Wirtschaftsgeschehen. Zinsen für Geld können Sie heutzutage vergessen. Die Rente wird klein ausfallen. Altersarmut ist so vorprogrammiert. Es kann auch sein, dass der eine oder andere Euro an der Börse investiert wird, weil man ja so auch Geld scheffeln kann. Die meisten Anleger agieren leider aus dem Bauch heraus. Sind entweder zu vorsichtig - oder zu risikofreudig. Schnell kann es geschehen und das Geld ist futsch.

Ihr Autorenteam.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight