Mel Wallis De Vries Eiskalte Küsse

Inhaltsangabe zu „Eiskalte Küsse“ von Mel Wallis De Vries

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Sams wie er leibt und lebt. Einfach nur toll.

Odenwaldwurm

Buechergarten

Kaufhaus der Träume - Das Rätsel um den verschwundenen Spatz

Eine spannende Zeitreise zurück in die Jahrhundertwende

kruemelmonster798

Wer fragt schon einen Kater?

Herrlich unterhaltsam!

Immeline

• Rezension zu "Eiskalte Küsse" von Mel Wallis De Vries

Eiskalte Küsse
    Snow-White

Snow-White

23. September 2012 um 17:58

Eiskalte Küsse ist ein spannender Thriller in dem ein Mordfall geklärt wird. Mord oder Selbstmord? Spannung pur! Anna wohnt noch nicht lange in Amsterdam und ist froh, in Tessa eine Freundin gefunden zu haben. Auch wenn sie das Gefühl hat, dass Tessas Clique sie nicht mag. Nachdem Tessa tot aufgefunden wird, erfährt Anna Dinge über Tessas Freunde, die sie nicht fassen kann. Hat vielleicht einer von ihnen etwas mit Tessas Tod zu tun? Dann gerät Anna selbst in das Visier des Mörders. Das ist der Text der hinten im Buch steht. Also ich hab es nach einem Tag zu Ende gelesen! Es ist so total spannend!!!! Es wird ermittelt warum Tessa gestorben ist und ob sie ermordert wurde und wenn ja von wem. Die ganzen Ergebnisse über den Mord kann am Ende selber nicht glauben. Fantastisches Kopfkino! Das interessanteste Buch was ich je gelesen hab! Unbedingt lesen! Zu empfehlen ab 13-14 Jahre.