Ein Cowboyherz in Aufruhr: (Montana Souls 1: Cody & Trisha)

Cover des Buches Ein Cowboyherz in Aufruhr: (Montana Souls 1: Cody & Trisha) (ISBN: B07MB4DTZW)

B
Bianka_Fri
vor 2 Jahren

Eine aufregende und emotionale Reise nach Montana❤

N
Nicolerubi
vor 3 Jahren

Genau meins 😍 freue mich schon auf die nächste Geschichte! ❤

Inhaltsangabe zu "Ein Cowboyherz in Aufruhr: (Montana Souls 1: Cody & Trisha)"

Die bekannte Selfpublishing-Autorin Melanie Holzner schreibt Cowboy-Romance unter dem Pseudonym Mel Woods:

Nach fünf Jahren in einer Großstadt kehrt Trisha in ihre Heimat Montana, in das kleine Örtchen Green Lodge, zurück. Als Tierärztin übernimmt sie dort die Praxis ihres Vaters, der aus gesundheitlichen Gründen etwas kürzer treten muss. Trishas Welt sind die Tiere und so kann sie es kaum erwarten, die Ranches in der Umgebung, mit deren Pferden und Rindern, zu betreuen. Als sie auf der Ringwall Ranch auf Cody trifft, prallen Welten aufeinander! Der arrogante und coole Macho kann so gar nichts mit Trishas alternativen Behandlungsmethoden anfangen und traut ihr den Job wegen ihrer kleinen Körpergröße von Anfang an nicht zu. Trisha ist genervt von Codys blöden Sprüchen und versucht, sich von dem gut aussehenden Frauenschwarm nicht einschüchtern zu lassen. Sie weiß, was sie kann, und geht selbstsicher damit um. Ihre Unsicherheit in puncto Männer jedoch kommt ihr immer wieder in die Quere, zumal ihr Cody, trotz aller Umstände öfter durch den Kopf schwirrt als gewollt! Der sexy Cowboy verwirrt ihre Sinne und auch Cody muss bald erkennen, dass sein gängiges Beuteschema zu wackeln beginnt….

Eine prickelnde Cowboy-Romance mit viel Herzklopfen und Emotionen!

ISBN:B07MB4DTZW
Ausgabe:E-Buch Text